Seite
  • 19.04.2012

    Mittlerweile ist essential media schon im neunten Jahr für Kaspersky Lab tätig. Die ersten Jahre ab 2004 waren gekennzeichnet von einem stetigen Wachstum: Kaspersky Lab machte mehr Umsatz und wir erzeugten mehr Clippings.  Spätestens ab 2008 machte Kaspersky Lab seinen Anspruch auf die Führerschaft im deutschsprachigen Endanwendermarkt deutlich.  Seit 2009 ist Kaspersky Lab Marktführer im deutschen Retail-Handel (laut GfK-Erhebung). Wir haben unseren Beitrag dazu geleistet – vor allem mit viel ...

  • 18.04.2012

    Spätestens seit die Online-Plattform für die Sony Playstation im Frühjahr 2011 gehackt wurde, dämmert es der Gaming-Szene, dass die Zeiten unbeschwerten Spielens vorbei sind. Daten von 77 Millionen Teilnehmern sollen entwendet worden sein, möglicherweise waren neben Namen, Adressen, E-Mail-Adressen, Geburtstagen und Logindaten auch Kreditkarteninformationen betroffen. Spätestens seit die ...


  • Starke Lösungen

    13.04.2012

    FileMaker ist eine hundertprozentige Tochter von Apple und bringt seit gut 14 Jahren das gleichnamige Datenbanksystem heraus. Ganz im Stil von Apple kann jeder mit FileMaker recht einfach Datenbanklösungen erstellen – das wollten wir in einer kleinen Kampagne auf dem Blog „Daten und Denken“ zum Ausdruck bringen. Der Blog wurde ebenfalls von uns konzipiert – aber das ist eine andere Geschichte. Jetzt geht es darum, den „kreativen Unternehmer“ mit den selbst geschaffenen Datenbanklösungen zu ...

Seite

News von essential

03.10.2017

In eigener Sache


Heike, Assistentin, Axel, Kalle, Ello (v.l.n.r)

essential media und Berkeley kennen sich über den gemeinsamen Kunden Kaspersky Lab seit über zehn Jahren. In dieser Zeit ist eine enge Partnerschaft entstanden, die nun mit der Gründung von Berkeley Kommunikation in München eine neue Dimension erreicht. Dazu hat die essential media GmbH den Großteil ihrer bestehenden Kunden und ihrer Mitarbeiter auf die Berkeley Kommunikation GmbH übertragen. Als Teil der  internationalen Agenturgruppe Berkeley Communication wird Berkeley Kommunikation ihre Stellung auf dem deutschen Markt ausbauen. Paul Stallard und Florian Schafroth übernehmen die Leitung der Berkeley Kommunikation. Karl H. Mayer wird als Berater helfen, weiter zu wachsen, und bleibt mit Berkeley eng verbunden.  Auch die essential media bleibt weiter bestehen. So langsam wie sich diese Seite entwickelt, wird sich auch essential media neu positionieren. Doch jetzt werden die Ärmel hochgekrempelt und an anderer Stelle zusammen mit Berkeley angepackt! Hier

| |
Kontakt
|
drucken
Der Autor
Weitere Themen
Seite
  • Mitarbeiter und Facebook

    Schon lange vor dem Bekanntwerden von „Cambridge Analytica“ hatte Facebook, die Mutter al…

  • News von essential

    Seit langem finde ich die Zeit, wieder einmal etwas auf der eigenen Website zu posten. Ich war doch…

  • Trolle und Hashtags

    Es sollte selbstverständlich sein, dass Sie User von Ihrer Social-Media-Präsenz - zum Beispiel der …

Seite

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne.

essential media GmbH
Landwehrstraße 61
80336 München

Tel.: +49 89 747262-10
Fax: +49 89 747262-17
E-Mail: info@essentialmedia.de