Seite
  • 24.09.2015
    Der Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) hat die deutsche Pressestelle von Kaspersky Lab als „Pressestelle des Jahres“ in der Kategorie „Unternehmen“ ausgezeichnet. Corporate Communications Manager Stefan Rojacher hat die Trophäe mit dem goldenen Apfel am 17. September auf der Gala des Bundesverbandes in Berlin entgegen genommen.
  • 15.09.2015

    Das eBook ist das dicke Brett unter den Content-Angeboten. Gut gemacht, sollte es die Erwartungen des Lesers ähnlich wie beim klassischen Buch erfüllen. Wer viel zu erklären hat und Inhalte mit Substanz bieten will, ist sicher gut beraten, ein eBook zu erstellen. 

  • 15.07.2015

    Nach eigenen Angaben und der Meinung von Experten ist Pinterest in der Gunst der Social-Media-Fangemeinde auf dem Weg nach oben. Bilder und Fotos, die als sogenannte Pins an die elektronische Pinnwand geheftet werden, sind der Dreh- und Angelpunkt von Pinterest. Aber nicht die von Hund, Katz‘ und Maus bei Omi im Garten, sondern von Produkten und Ideen. Social Media kreativ?

  • 07.07.2015

    Am 5. Januar 2009 rettete Chesley B. Sullenberger 154 Menschenleben, indem er seinen Airbus A320 auf dem Hudson River notwasserte. Die beeindruckende fliegerische Leistung Sullenbergers ist jedoch nur ein Grund, warum dieses Ereignis bei vielen in Erinnerung blieb. Wenigstens ebenso bemerkenswert war die Art und Weise wie sich die Nachricht verbreitete: via Twitter und in Echtzeit.

Seite

News von essential

03.10.2017

In eigener Sache


Heike, Assistentin, Axel, Kalle, Ello (v.l.n.r)

essential media und Berkeley kennen sich über den gemeinsamen Kunden Kaspersky Lab seit über zehn Jahren. In dieser Zeit ist eine enge Partnerschaft entstanden, die nun mit der Gründung von Berkeley Kommunikation in München eine neue Dimension erreicht. Dazu hat die essential media GmbH den Großteil ihrer bestehenden Kunden und ihrer Mitarbeiter auf die Berkeley Kommunikation GmbH übertragen. Als Teil der  internationalen Agenturgruppe Berkeley Communication wird Berkeley Kommunikation ihre Stellung auf dem deutschen Markt ausbauen. Paul Stallard und Florian Schafroth übernehmen die Leitung der Berkeley Kommunikation. Karl H. Mayer wird als Berater helfen, weiter zu wachsen, und bleibt mit Berkeley eng verbunden.  Auch die essential media bleibt weiter bestehen. So langsam wie sich diese Seite entwickelt, wird sich auch essential media neu positionieren. Doch jetzt werden die Ärmel hochgekrempelt und an anderer Stelle zusammen mit Berkeley angepackt! Hier

| |
Kontakt
|
drucken
Der Autor
Weitere Themen
Seite
  • News von essential

    Seit langem finde ich die Zeit, wieder einmal etwas auf der eigenen Website zu posten. Ich war doch…

  • Trolle und Hashtags

    Es sollte selbstverständlich sein, dass Sie User von Ihrer Social-Media-Präsenz - zum Beispiel der …

  • Timing ist alles

     Ein Facebook-Post um zwei Uhr nachts an einem Mittwoch? Das geht gar nicht. Es sei denn, man arbei…

Seite

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne.

essential media GmbH
Landwehrstraße 61
80336 München

Tel.: +49 89 747262-10
Fax: +49 89 747262-17
E-Mail: info@essentialmedia.de